Augen-OP in Mali 2021-05-25T13:51:13+00:00

Millionen von Menschen in Afrika sind durch den Grauen Star erblindet.

Wir möchten den Menschen in Mali (Afrika)  das Augenlicht durch eine OP zurückgeben und benötigen Ihre Unterstützung.

Die OP für ein Auge kostet 80 Euro. Der Preis erscheint im ersten Augenblick als sehr günstig. Das liegt daran, dass unser Kooperationspartner vor Ort und wir dieses Projekt ehrenamtlich durchführen. Somit entstehen 0% Personalkosten.

Darüber hinaus hat ein Wohltäter aus Mali sein Grundstück mit dem Gebäude für die Klinik kostenlos verpachtet, so dass keine weiteren Kosten entstehen. Die OP`s werden durch Fachärzte aus diversen Ländern durchgeführt.

Nach der OP erhalten Sie ein Zertifikat mit dem Namen und einem Foto des Patienten.

Wir verwenden die uns anvertrauten Spenden ausschließlich unserem Augenprojekt in Mali.

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können wir eine Zuwendungsbestätigung ausstellen. Diese können Sie steuerlich absetzen.

ZUM SPENDEN BITTE KLICKEN

Flyer A5